Gotcourts login

(08.05.2020)

Hier gehts zum Reservationssystem des TCG:

RESERVATIONSSYSTEM GOTCOURTS

Update 06.05.2020

Wir haben für Euch das Reservationssystem von GotCourts in Betrieb genommen. Für sämtliche Mitglieder wurde bereits ein Account erstellt. Eine Kurzanleitung findet Ihr unterhalb dieses Beitrages als PDF. Das Initialpasswort habt ihr per Email erhalten.

Damit Ihr ab dem 11. Mai dann auch gleich Eure Stunde buchen könnt, bitten wir euch das Anmeldeverfahren bereits vorgängig einmal auszuprobieren. Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr euch bei Daniel Caccivio melden.

Anmeldung am Reservationssystem --> HIER KLICKEN

Hier einige Eckpunkte, wie wir das System eingestellt haben:

• Es muss zwingend ein Spielpartner angegeben werden
  • Reservationen sind 24h im Voraus möglich
  • Pro Benutzer ist nur eine aktive Reservation erlaubt (dies gilt auch wenn man als Spielpartner eingetragen ist) man kann also die nächste Stunde buchen, soblad die erste Reservationsstunde angefangen hat
  • Wichtig: Es muss vorgängig zwingend eine Reservation von zu Hause aus getätigt werden. Reservationen vor Ort sind nicht möglich. Ein Tennisspiel ohne Reservation via GotCourts ist nicht erlaubt!

Wir freuen uns trotz allen Veränderungen und Anpassungen auf einen gelungenen Start in die neue Saison!

Kurzanleitung GotCourts 2020 TC Grenchen