2. Liga Seniorinnen

Saisonziel übertroffen

Mit einem sehr guten Start in Möhlin, haben die Seniorinnen 2.Liga die Interclubsaison begonnen. Die folgenden Teams sind uns dann weniger gut gelegen und wir bangten, ob wir wohl in die Abstiegsspiele müssten.

 

Mit viel Herzblut und Ausdauer konnten dann doch noch einige Punkte gesammelt werden. Beim Unentschieden gegen Utzensdorf hat uns das IC Reglement geholfen weiterzukommen. Ein Aufstiegsspiel haben wir für uns entschieden, das zweite Aufstiegsspiel gegen Derendingen haben wir deutlich verloren und die Doppel wurden nicht mehr gespielt. Unser Verbleib in der 2. Liga macht uns alle glücklich und zufrieden.

 

Liebe Grüsse
Ruth Schilt


Kontakt

Standort:

Tennisclub Grenchen

Staadstrasse 86

2540 Grenchen

 

Korrespondenz:

Tennisclub Grenchen

2540 Grenchen
+41(0)32 653 08 20

Webmaster:
Mike Herron
webmaster@tennisclub-grenchen.ch