Sponsorenapéro 2021

Impressionen vom diesjährigen Sponsorenapéro im Tennisclub Grenchen

1. August im Tennisclub

(09.08.2021)

Am Sonntag, 1. August luden Toni und Hans zum bereits zur Tradition gewordenen 1. Augustanlass ein. Mit Spiel und Spass in verschiedenen Disziplinen wie Tennis spielen, jassen, Tells Apfel schiessen, Fresbee werfen und Wissensbefragung verging der Nachmittag sehr schnell.

Am Abend genossen wir Gegrilltes mit Salat und das gemütliche Beisammensein. Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben!

Ruth

1. August Event 2020

(01.08.2020)

Unter dem Motto «Sport-Spiel-Spass» haben acht Clubmitglieder bei grosser Hitze sich dem Mehrkampf gestellt und alles gegeben.

Nach vier Stunden vollem Einsatz stand Christian Schilt zuoberst auf dem Treppchen, gefolgt von Zuzana Beck und Peter Kaufmann. Die Erstplatzierten durften einen Gutschein von Clubwirt Hans in Empfang nehmen.

Zum darauffolgenden Grillplausch mit grossem Salatbuffet, bereitgestellt von Hans, fanden sich dann weitere Clubmitglieder und Gäste auf der Anlage ein. Nachdem unser Griller Roli allen das Fleisch auf den richtigen Garpunkt gebracht hatte, durfte natürlich auch das Dessert nicht fehlen. Einige Frauen haben sich als hervorragende Confiseurinnen gezeigt. Herzlichen Dank!

Der Dank gilt auch allen 26 Teilnehmenden, die am vierten 1.August-Event dabei waren. Der National-Feiertag hatte einen gemütlichen Ausklang.

Bis im nächsten Jahr, Toni Lehmann

Sommercamp 2019!